· 

Homepage Launch der Hausbau + Immobilien Seite

Gut Ding will Weile haben...

 

Die neue Internetseite wird morgen gelauncht, also online gehen - endlich ist es soweit!

 

Die Erstellung war doch umfangreicher und langwieriger wie anfangs gedacht.

 

Das Konzept war doch sehr schnell erstellt, erklärt Marc Kolberg von GAMAwerk:

"Fehlendes Bildmaterial bzw. ein Fotoshooting nahm den Schwung aus der Produktion der Seite. Personelle Veränderungen sowie ein zwischenzeitlich neu eingeführtes CMS führten dazu, dass man sich kurzer Hand in alter Monopoly-Manier entschloss:

"Zurück zu Start!"

Auch die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), welche am 25.05.2018 in Kraft trat, verhalf nicht gerade zu Jubelschreiben seitens der Produktion der Seite.

Aber das kompensierte die Geschäftsleitung, Frau Beibl kurzerhand mit einem neuen Firmenlogo sowie einem neuen Erscheinungsbild des Büros in der Öderfeldstr. 30.

Irgendwie mußten neue, positive Energien her - und so ist nun alles pastellgelb...

schön und frisch - und im Besprechungsraum riecht es nach leckerem Kaffee.

 

Und nun ist die Seite auch fertig, und...

... man kann sagen, die neue Internetpräsenz ist wie auch das Büro ein echtes "Schmankerl" geworden! Branchentechnisch einfach etwas Besonderes, da designtechnisch wirklich viel gefeilt wurde - weniger ist nunmal mehr!

Und pastellgelb ist der Synonym für Leuchten, Strahlen, die Sonne, das Licht. Es steht ebenso für Heiterkeit und Optimismus, wie auch für scharfen Verstand und Intellekt!

Diese CI-Farbe und die graue Schrift verhelfen der Seite zu einem unverwechselbaren Charme, der zeitlos, sauber und geradlinig ist.

Auch die Integration von einem eigenen Formularcenter sowie diesem Blog für Neuigkeiten der Immobilienwelt bzw. für Wichtiges bis hin zu Filmen sind echte "Helferlein" und schaffen Wertschätzung und Vertrauen beim Betreiber, wie auch bei Besuchern der Seite.

 

Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und wünschen mit der neuen Internetseite alles erdenklich Gute und viele neue Gesichter, welche es durch das "world-wide-web" schlußendlich "live" in die Büroräume der Hausbau + Immobilien GmbH schaffen."